Ab 199€ versandkostenfrei! | Innerhalb weniger Tage bei Dir!

Windelfrei ist eine Frage des Bewusstseins


Windelfrei ist keine Frage des Talents des Kindes, der Begabung der Mutter oder des Könnens des Vaters. Es ist auch keine Frage des Equipments oder der Kleidung. Es liegt nicht daran ob man Stoffwindeln, Pampers oder Abhaltewindeln nutzt. Windelfrei zu leben definiert sich auch nicht darüber, wie erfolgreich man abhält sprich wieviel Ausscheidung im Töpfchen oder der Toilette landet. 

Windelfrei ist lediglich eine Frage des Bewusstseins. Erkenne ich an, dass Babys ab Geburt das Bedürfnis, ja sogar den Instinkt haben, frei ausscheiden zu wollen, und bin ich gewillt diesem Bedürfnis nachzukommen, habe ich alles was es für Windelfrei braucht. 

Es gibt kein Besser oder Schlechter. Es gibt auch kein Ziel. 

Es ist so viel einfacher! Wenn du beginnst mit deinem Baby über sein Bedürfnis nach Ausscheidung zu kommunizieren, ist alles getan. 


Du hast Lust auf Mata Origin Produkte? Hier geht es zum Shop.


Du hast Lust auf Mata Origin Produkte? Hier geht es zum Shop.



x